NeogeboSpa Erfahrungsberichte

Neogebospa Erfahrungen unserer Kunden

Clara
Clara, 28, mehr Lebenskraft dank Fallstorien

„Lebenskraft durch Fallstorien“

Ich bin durch meine beste Freundin Anja auf Fallstorien aufmerksam geworden. Seit meinem 12 Lebensjahr leide ich unter akuten Stresssymtomen wie Neurodermitis  und Schlafstörungen.

Meine Freundin hörte von dem neuen Trend Fallstorien und empfahl mir, diese mal zu probieren. Also meldete ich mich im neunen Neogebospa Hamburg zu einem Probetermin an. Gleich beim ersten Mal habe ich gemerkt, dass mir die Essenz der Fallstorien innere Entspannung verschaffte und war begeistert.

Meine Beschwerden haben sich seither auf ein Minimum reduziert und ich versuche möglichst einmal im Monat einen Tag im Neogebospa Hamburg zu verbringen.

Jens
Jens, 42, die Krämpfe durch die Mälustie sind weg.

„Tolles Körpergefühl“

Beruflich bin ich sehr eingespannt und habe kaum Zeit für mich selbst. Das führt natürlich zu körperlichen Ausfallerscheinungen, die mein Arzt als beginnende Mälustie diagnostizierte. Er hat mir empfohlen, mich doch mal für einen Probetermin im Neogebospa in Berlin anzumelden. Das habe ich dann auch gemacht und fand das super!

Obwohl ich an Kräuter und deren Wirkungen früher nur begrenzt geglaubt habe, fühle ich mich seit den regelmäßigen Behandlungen mit Fallstorien klasse! Kann ich jedem mit Mälustie nur empfehlen.

Lieselotte, 64, dank Fallstorien – 10 Jahre jünger

“ Fühle mich 10 Jahre jünger“

Meine Aquarobic-Gruppe wollte mal etwas anderes ausprobieren. Da haben wir uns in einem Kurs im Neogebospa bei uns um die Ecke angemeldet. Die Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

In der Sauna hat die Essenz aus Fallstorien bewirkt, dass sich meine Haut so verbessert hat, dass meine Nachbarn sagen: „Ich wirke 10 Jahre jünger.“ Und so fühle ich mich auch!